Diese Krisen sorgten für dramatische Verluste an den Weltbörsen — der Nasdaq fiel um 78 %, der S&P-500 Index um 51 % und der Dow Jones um 39 %. Der DAX brach um 70 % ein. Dabei wurden ganze 10,5 Billionen US-Dollar und 700 Milliarden Euro Anlegervermögen vernichtet.
Und aus diesem Grund - weil meine bisherigen Voraussagen stets eingetroffen sind, bin ich mir sehr sicher, dass auch der Monster-Crash sehr bald kommen wird.
Liebe Anlegerin, lieber Anleger,
ich wünschte, ich könnte mich jetzt hier hinstellen und sagen: "Das Schlimmste der Finanzkrise ist überstanden".
Aber leider ist dem nicht so. Ganz im Gegenteil:
1.Die erste Phase der Finanzkrise war die Subprime-Krise mit faulen Krediten, durch die zahlreiche Banken an den Abgrund gerieten.
2.Diese erste Phase führte direkt in die zweite Krisen-Phase, nämlich die Kreditkarten-Krise, die bis heute massiven Druck auf die großen Banken ausgeübt.
3.Und all diese Kredite sind mit Papieren "besichert", die uns demnächst - in der dritten Krisen-Phase - um die Ohren fliegen werden. Was wir bisher gesehen haben, waren nur Peanuts zum Vergleich zu dem, was uns bevorsteht. Die 2008er Finanzkrise war NIEDLICH im Vergleich zum kommenden Crash.
Freitag, 25. September 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen